Besucher

Montag, 16. Januar 2012

Tauschpaket

Am Freitag kam ein Tauschpaket von Irène aus der Schweiz bei mir an.
Ich konnte es kaum fassen, als ich es öffnete und diese wundervollen Täschchen und Beutel auspackte. Schon die Stoffe sind einfach traumhaft schön. Die Täschchen und der Beutel aber sind fantastisch.
Ich bekommen so wunderbare Sachen meistens nicht hin und bewundere sie daher immer besonders. Und nun hat Irène mir gleich 3!!! so tolle genäht.
Liebe Irène, ich danke Dir, dass Du so schöne Sachen für mich gemacht hast.
Der Strickbeutel ist schon gepackt und wurde schon bestaunt.

Kommentare:

  1. Das hätte ich auch gerne geschenkt bekommen ...toll !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super...den stoff kenn ich ..das bringt mich auf eine Idee.
    Viel spaß damit!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Das habt Ihr wohl auf der Donau ausgeheckt, lach!!!
    Die Täschchen sind ja auch zuuuuuuu schön!
    Herzlichen Gruß auch an Irene! Helga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.