Besucher

Dienstag, 20. März 2012

Block 11

Schon seit ein paar Tagen ist er fertig - mein 11. Block aus Antjes Liesel Sampler. Jetzt fehlt nur noch einer; die Schablonen und Stoffe dazu sind auch schon ausgeschnitten. Ab morgen geht das Heften und Nähen los. Aber hier erst mal ein Bild vom 11. Block.

Kommentare:

  1. Der Block gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    wunderschöner Block, ich bewundere alle die lieseln für die Ausdauer mit der Hand zu nähen.

    Habe mich auch schon mal an einem Hexagon versucht, habe aber gemerkt das das nichts für mich ist, leider, die gelieselten Teile sehen immer so hübsch aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. dein AL - Block gefällt mir sehr gut ,liebe Heike


    Herzliche Grüße

    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft Dein gelieselter Block, alle Achtung von meiner Seite aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    dein gelieseltes Blöckchen gefällt mir sehr, sehr gut und ich bin schon gespannt sie alle 12-e zusammen zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    einfach wunderschön ist dieser Block.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Heike!
    You've been busy! Look at all the wonderful socks!
    And you are still getting blocks sewn.
    I love them all!

    Debra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    oh, ja, der sieht richtig klasse und nach viel Arbeit aus, wegen der kleinen Teilchen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    Ein sehr schöner Block!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    super schöner Block, ich muss demnächst nun auch endlich die Mitte anfangen....
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.