Besucher

Donnerstag, 26. April 2012

12 für 12 im April

Im April war für mich der Zenit von Tausendschön. Diesen Strang hatte ich mir mal ausgesucht - sind es doch genau meine Farben. Und so war ja klar, dass ich sie für mich stricken würde. Mir gefallen sie richtig gut.
Stinos in Größe 38
Jetzt bin ich gespannt, welcher Strang im Mai dran ist.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Du verarbeitest wirklich tolle Wolle, ich bin immer wieder überrascht was für tolle Farbverläufe da raus kommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben mag ich. Ich komme nie dazu, mir mal Strangwolle zu bestellen. Ich habe doch am liebsten fertig konfektionierte Knäuel. Schade eigentlich.
    Ich liege in den letzten Zügen mit den Socken für meine Mama. Und dann noch ein Paar für sie aus Resten, dann muß ich einen Schal stricken. Der nächste Winter kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Mir gefallen deine Socken auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Amei teu blog.
    Já sou seguidora.
    Quando tiveres um tempinho visita meu blog, tem sorteio por lá.
    Sucesso.
    beijos

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.