Besucher

Freitag, 13. April 2012

12 für 12 im März

Für die ravelry Gruppe ist mein März Projekt auch rechtzeitig fertig geworden, aber ich komme erst heute dazu es euch zu zeigen. Die Socken sind für meine Tochter. Es ist der Weihnachtsstrang 2011 von Tausendschön.

Auch von Tausendschön, habe ich mir das Osterspezial 2012 gegönnt. Und ich bin begeistert.

Kommentare:

  1. Sehr schick!
    Dein Osterspecial ist auch genial schön, besonders der untere Strang. Viel Spaß beim Verstricken :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja wunderschön !!!

    Wünsche dir auch weiteren Strickspaß und ein schönes Wochenende

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer superklasse Deine Socken!!!

    Die drei Stränge habe eine echt schöne Färbung, da wirst Du bestimmt viel Spass beim Verarbeiten haben :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja megaschöne Stränge. Aber ich könnte nicht so viele Socken stricken, da verläßt mich immer die Lust. Ich suche mir immer Muster aus, dann dauert das immer ewig. Und meine Stricklust hält sich ja leider in Grenzen.
    Dein Lieselblock bon Antje ist bezaubernd. Ich vermisse das Lieseln z.Zt. ein wenig. Ich mach zuviel anderen Kram.
    Danke für deine Blogbesuche und ein schönes Wochenende.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Diese tollen Socken sind mir ja schon in Ravelry über den Weg gelaufen :-) Ich finde sie megaschön!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Woowww, tolle Socken und mega schöne Stränge.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous!
    Have you made socks for your future son-in-law yet?
    :o)

    I got your email, you'll be hearing from me later. I've got to get to work.
    Love you!

    Debbie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    wow, was für tolle Wolle, so richtig zum "Reinbeißen". Deine Socken sehen klasse aus. Viel spass beim Verstricken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.