Besucher

Donnerstag, 24. Mai 2012

Wieder online

Mein PC war kaputt und so konnte ich eine ganze Weile weder posten noch eure schönen Blogs verfolgen. Aber nun geht es wieder. Alles nachlesen schaffe ich wohl nicht; das eine oder andere werde ich aber bestimmt noch entdecken.
Ich kann euch immerhin ein Stino-Paar zeigen. Meine Mutter hat sie zum Muttertag bekommen und freut sich sehr über diesen Wilden von Tausendschön.

Kommentare:

  1. Das ist ein so schönes Paar geworden! Klasse :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken hast du da gestrickt.
    Deine Mutter hat sich bestimmt gefreut.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    oh je, das mit dem PC kenne ich, ich hatte vor kurzem auch eine Internetfreie Zeit, zum Glück nur ein paar Tage.

    Die Socken sehen absolut klasse, die Wolle ist so toll :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    deine Socken sehen klasse aus. Und eine Blog-Pause muss mal sein, schöner natürlich wenn der PC nicht kaputt ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Super peppig :-) Tolle Muttertagssocken!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Die Wilden gefallen mir aber auch gut!!
    Schön, daß du wieder da bist! Ich aber auch!!lach!!
    Ich hatte doch einen wunderschönen Sommer-Urlaub in der Nordsee!!
    Nein, nicht Pellworm, sondern Föhr!

    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    ja auf den PC möchte ich auch nicht mehr verzichten.Da könnte ich auch nicht mehr meine Bilder basteln.
    Deine Socken gefallen mir auch sehen sehr Farbenfroh aus.
    Übrigens die anderen Socken die ich so entdeckt habe auch.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhh sind das schöne Farben - die brauchen kein Muster, die wirken auch so SUPER!!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farben sind toll und die wilderung phantastisch. Da hat sich deine Ma aber sicher drüber gefreut :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Heike!
    Who do those socks go to? What have you been up to?
    I was at the MN Quilt Show and Conference yesterday. Here it is storming today. I'm working on my postcards for the trade.
    Miss you!
    Debra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.