Besucher

Montag, 18. Juni 2012

Gewonnen...

...habe ich bei Rosenstrauss.

Zum ersten Mal habe ich jetzt ein Lace Garn zum Stricken und Manuela war so lieb und hat mir eine Anleitung für einen Schal  beigelegt. Die Farbe ist ein absoluter Traum für mich - genau meine Farbe. Ach, ich freue mich so darüber.
Nun gibt es keine Ausreden mehr für mich, es  zu versuchen.

Dabei war auch ein Puff Quilting Clip Set. Sowas kannte ich auch noch nicht. Bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme. Das muss aber noch ein bißchen warten. Da lockt doch erst der Schal.
Liebe Manuela, vielen, lieben Dank für diesen wunderbaren Gewinn. Und wie schön, dass ich tatsächlich mal etwas ganz Neues ausprobieren kann.


Viel Neues habe ich sonst nicht zu berichten. Neben dem Stricken versuche ich mich zur Zeit am Nähen mit Inklingo.
Sobald ich da etwas zeigen kann, werdet ihr es zu sehen bekommen.

Über eure Kommentare freue ich mich immer sehr und bedanke mich recht herzlich bei euch allen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch,tolle Wolle!
    Das Puff-Clip-Set,liegt schon lange bei mir in der Schublade****noch mache ich sie immer so***
    sollte doch mal damit anfangen!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal...einmal für Doofe...was ist Inklingo!!!???
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. :~))
    Du bist ja ein echter Glückspilz !
    Eine traumhafte Garn-Farbe .
    Ich bin gespannt auf das fertige
    Stück .
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, das Puff Set hab ich auch, muss aber gestehen das hab ich auch noch nicht ausprobiert, ich werde genau aufpassen was Du daraus machst.Aber jetzt erst mal viel Spaß beim Stricken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn! Die Garnfarbe könnte mir auch gefallen! Viel Spaß beim Stricken.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    Gratulation zum Gewinn.

    Viel Spaß beim Stricken eines Lace Tuches.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn
    und nun ganz viel Freude beim Stricken ,liebe Heike

    Herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Lace-Wolle hab ich auch noch nie verstrickt, mir aber jetzt auch ein Knäuel gekauft. Weiß aber noch nicht, was es werden soll. Dir viel Spass beim Stricken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und ganz viel Spass beim verstricken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.