Besucher

Dienstag, 26. Juni 2012

Mai-Socken

Meine Socken für den Mai sind fertig. Aus einem älteren Wilden von Tausendschön sind diese Stinos für meine Mutter geworden. Ihr gefiel die Färbung so gut. Mir war sie ja zuerst ein bißchen zu dunkel; beim Stricken fand ich das dann nicht mehr.
Trotzdem wird mein Wollstash nicht wirklich weniger. Woran das wohl liegt flöt...
Letze Woche zogen bei mir zwei neue Stränge von der Wolle Kunterbunt ein.
Der Strang Happy Birthday 012 zum Geburtstag von Kunterbunt; und damit er nicht allein reisen musste kam Huckleberry mit.

Beide gefallen mir richtig gut.
Zum Geburtstrang gibt es einen KAL in der ravelry Gruppe von Kunterbunt. Obwohl ich mich dafür gemeldet hatte, werde ich es wohl nicht rechtzeitig schaffen. Aber das macht nichts.

Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern.
Bedanken möchte ich mich für eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Manchmal kommen die Stränge dann doch ganz anders raus, als man erwartet hat :-) Zu dunkel finde ich die jetzt gar nicht. Ein tolles Sockenpaar!

    Viel Spaß mit Deiner neuen Wolle
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbkombination im neuen Sockenpaar.
    Ich bin gespannt was Du aus den zwei neuen Knäuel
    (strick)-"zaubern" wirst!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken,und bei diesen Wetter***PERFEKT***
    Viel Spaß beim nächsten Paar!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    wieder mal wunderschöne Socken, also ich finde die
    Wolle klasse und auch nicht zu dunkel!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    schöne Socken.
    Bin schon auf die Verarbeitung der neuen Wolle gespannt.
    Weiterhin viel Spaß beim Stricken.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    die Socken sehen klasse aus...und auch die Farbe find ich richtig klasse!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    deine Socken gefallen mir richtig, richtig gut, ganz genau meine Farben und kein bißchen zu dunkel. Meine Wolle wird z.Z. leider auch mehr statt weniger. Man sieht einfach zu viel.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur in den Lagen schön, sondern auch als fertiger Strumpf.
    Schade, daß sie nicht mehr lieferbar ist.
    Was heißt denn "Stinos"?

    Machs gut!! Helga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.