Besucher

Montag, 6. August 2012

Sommerspezial

Bei Tausendschön gab es auch in diesem Jahr ein Sommerspezial und ich konnte nicht widerstehen.
Schon letzte Woche kam es bei mir an; aber ich komme erst heute dazu, euch die tollen Stränge zu zeigen. Ich bin von den Farben total begeistert.
Leider kann ich euch im Moment nicht viel Neues zeigen. Es ist zwar einiges am Entstehen aber jetzt im Sommer komme ich nicht wirklich dazu etwas zu beenden.
Es ist eher so, dass ich zur Zeit an vielen Dingen, wie der Norddeutsche so gerne sagt, herum tüddel. Auch Neues probiere ich im Moment viel aus. Nur zum Zeigen ist es noch nichts.
Daher heute "nur" ein Bild von meinem Sommerspezial 2012

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Wolle die uns zeigst.
    Wieder Socken????
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbenpracht, die hast Du gut ausgesucht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stränge hast Du Dir da ausgesucht!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh drei wunderschöne Stränge hast du dir ausgesucht, bin gespannt wie sie verstrickt aussehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.