Besucher

Mittwoch, 21. November 2012

Renovierung und ein bißchen was

Zur Zeit sind wir am Renovieren und da schaffe ich nicht viel.
Aber ein wenig habe ich doch zum Zeigen.
Im Häkelforum hat Häkellady gefragt, ob jemand Probe häkeln würde für einen Zipfelschal der besonderen Art. Ich habe ihn gehäkelt und finde ich toll.
Verbraucht habe ich 71 Gramm von der arwetta classic und gehäkelt mit NS 3,5

Außerdem versuch ich mich an den Amigurumis. Das ist aber gar nicht so einfach.
Im Häkelforum gab es ein Weihnachtsmystery von Häkeltini und ich kann euch zeigen, wie weit ich bis jetzt bin.
Ich weiß ja schon, das es eine Weihnachtsmaus wird.

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Woowww der Zipfelschal gefällt mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die Maus ist ja putzig, bin schon gespannt wie sie mit Ohren aussieht, das Gesicht war bestimmt ganz schön pfriemelig :-)

    Das Zipfeltuch sieht lustig aus, gefällt mir auch richtig gut :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.