Besucher

Sonntag, 21. Oktober 2012

Verschiedenes

Unser Urlaub ist vorbei und es ist schon eine Weile her, dass ich etwas gepostet und gezeigt habe.

Um unseren Urlaub herum kam auch noch der  Umzug unseres Sohnes, der jetzt geschafft ist. Einiges hat er von uns mitgenommen. Wir sind daher am Umräumen und teilweise auch am Renovieren. Viel Lust und Zeit an großen Projekten zu arbeiten bleibt da im Moment nicht.
Das Stricken fällt mir zunehmend schwerer; aber zum Glück habe ich ja das Häkeln wieder angefangen. Allerdings gibt es auch dabei soviele Finessen, die ich noch lernen muss.
Beim Häkelclub habe ich bei einem Herbstmystery von Anneliese mitgemacht - und seht, was es geworden ist:
Die Teile
Und fertig





Als wir aus dem Urlaub zurück waren, waren auch die Quitten an unserem Baum reif.
Gestern haben wir dann Gelee gekocht.
Links ist reiner Quittengelee, in der Mitte Gelee aus Quitte und Holunder und rechts Quitte mit Apfel. Unseren Favoriten kann man schnell sehen ;-)