Besucher

Freitag, 18. Januar 2013

Ein neuer Adventskalender...

.... denn die nächste Adventszeit kommt bestimmt.

Im Amigurumi-Forum gibt es ein Jahresprojekt. Jeden Monat gibt es 2-3 Anleitungen für ein Beutelchen. Im November haben dann die Teilnehmer einen Adventskalender, der für den Dezember gefüllt werden kann.
Das hat mich sofort interessiert und ich habe mich angemeldet.
Hier zeige ich euch meine ersten beiden und im Februar geht es dann weiter.

Berichtigen muss ich noch mein Granny vom letzten Post. Es sieht zwar auch so schön aus, war aber nicht ganz richtig.
Irgendwie ahnte ich es schon, denn mein Granny war viel größer als es bei der Wolle und NS hätte sein dürfen.
Im Handarbeitsforum wurde mir dann geholfen. Daher hier noch mal richtig und gleich zum Üben noch ein 2.
Somit habe ich meine Aufgaben für den Januar erfüllt und gehe jetzt an meine anderen Häkelprojekte. Davon dann später mehr.

Kommentare:

  1. Der Schneemann ist ja putzig! Bin gespannt auf die weiteren Beutelchen.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    Deine Säckchen sehen super aus.. mein Schneemann muss noch zusammen genäht werden.
    sind deine auch so klein geworden?
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja man(Frau)kann nie früh genug anfangen.
    Witzig sehen die Säckchen aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    schön sehen sie aus die kleinen Säckchen. Der Schneemann gefällt mir ganz besonders. Toll, dass Dir die Daisys auch so gut gefallen, ich freu mich dass Du sie auch ausprobieren willst.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.