Besucher

Mittwoch, 2. Januar 2013

Granny Jahresprojekt

Im Handarbeitsforum gibt es ein Jahresprojekt für Grannys. Da konnte ich nicht widerstehen.
Angela entwirft für jeden Monat ein Granny - wieviele dann jede/r davon häkelt ist jedem selbst überlassen.
Das ist mein Januar Granny:
Für dieses Projekt habe ich mir Catania Wolle von Schachenmeyer bestellt.
Sie lässt sich super häkeln und die Farben sind klasse.

Uns allen wünsche ich ein Gutes Jahr 2013



Kommentare:

  1. Die Farben sehen schon mal Klasse aus und der erste Granny auch ;-) da freut man sich auf mehr Bilder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang ist gemacht...bin mal auf die weiteren gespannt!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Häkelprojekt und ich kann Dir nur Recht geben, die Wolle find ich auch super.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Ein schönes Projekt hast du begonnen, dein erstes ist sehr schön geworden, wünsche dir viel Spass dabei und bin schon auf die nächsten gespannt.
    Ich wünsche dir mogen einen guten Wochenbeginn und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. was für eine Bestellung.. bin gespannt auf dein Werk :-) hihihi...
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.