Besucher

Donnerstag, 24. Januar 2013

Häkelschal

Bei den Handarbeitsfrauen gibt es eine Überraschungsaktion. Mamje stellt jeden Monat ein Muster/Kleinigkeit ein. Ein bißchen zur Überbrückung zwischen den Jahresaktionen oder weil man ein wenig Zeit oder einfach Zwischendurch was Kleines machen möchte.
Im Januar gab es das Muster zu diesem Schal. Und da ich ja mit meinen beiden Jahresprojekten für den Monat fertig war, habe ich mir zur Belohnung diesen Schal gehäkelt. Aus der arwetta classic mit NS 3,5
Und was Neues habe ich auch noch angefangen. Ich bin gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist. Hier mal ein Bild von meinem Anfang.
Fortsetzung folgt...


Kommentare:

  1. Hallöchen.. hoffe es geht dir gut!
    Der Schal sieht ja toll aus.. genjal... perfekt für dieses Jahreszeit..
    aber was ist das untere denn schönes? sieht schon sehr bunt aus und das gefällt mir schon mal sehr gut!
    Wünsch dir einen wunderbaren Tag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber spannend... häkelst Du ein Körbchen?
    Der Schal ist schön geworden, er sieht bestimmt gut aus zu einer dunklen Jacke.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schal. Kann man bei der Kälte momentan gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch mir gefällt der schöne Schal ... und du machst es ja spannend, was das wohl wird?
    Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Dein Schal gefällt mir sehr gut, bringt richtig schön Farbe in die Winterzeit.
    Du machst mich neugierig auf dein neues Projekt, ob das der Anfang von einer Tasche ist?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner schal ! ich wusste garnicht das mal so viele verschiedene sachen häkeln kann...gggg lg manu

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mich neugierig, ich tippe auch auf Tasche.
    Farbenfroh auf jedenfall.
    Dein Schal ist hübsch. Ist der gehäkelt nicht zu fest? Ich stricke locker aber häkele total fest.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. I love the scarf and the yarn that you used. Will keep watching to see what happens with your second project. Lovely colors there!

    AntwortenLöschen
  9. Heike, You've been working hard on lots of projects! They look great, warm, cozy!
    Miss you!

    Debra

    AntwortenLöschen
  10. liebe Heike, danke dir herzlich für deine lieben Worte zum Tildakind, ich hab mich sehr gefreut.
    du bist auch sehr fleißig, die Schals sehen schön aus!!Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, cornelia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.