Besucher

Montag, 25. Februar 2013

Im Februar

gab es die nächsten beiden Anleitung für den Adventskalender.
Hier sind meine beiden Täschchen

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht sie zu werkeln.

Auch mein Granny von Angela für den Februar ist fertig.
Für den Februar gab es auch einen Bonus - ein Valentins-Granny. Das zeige ich aber erst beim nächsten Mal.

Im Häkelclub gibt es von Elvira eine Anleitung für einen Oster-Frühlings-Schal. Die Anleitung wird in Form eines Mystery eingestellt und über 4 Wochen verteilt. So kann der Schal zu Ostern fertig sein.
Den 1. Teil gab es am Samstag und so sieht es bis jetzt bei mir aus.
Ich habe mich für eine Wolle von Lana Grossa entschieden. Sie ist total weich. Und bei unserem Wetter im Norden wird man den Schal auch noch lange gebrauchen können.



Kommentare:

  1. Och die Taschen sind ja so niedlich. Toll. Dein Granny sieht toll aus, meines ist ganz beulig... ich weiß ja auch nicht was ich da gemacht habe. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    da hast Du aber wieder fleißig gehäkelt. Süß sehen die Täschchen aus und das Muster des Grannys gefällt mir sehr. Richtig frühlingshaft sehen die kleinen Grannys aus und ich bin sehr gespannt wie es da weitergeht mit dem Schal, das klingt sehr spannend.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.