Besucher

Freitag, 1. März 2013

Es geht weiter ...

... mit dem Oster/Frühlingsschal von Elvira im Häkelclub. Gestern abend kam die Anleitung und da ich allein war, konnte ich nicht widerstehen. So geht es also weiter:
Danke, Elvira, es sieht toll aus und ich bin schon gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsfarben hast Du für Deinen Frühlingsschal gewählt. Ich bin schon gespannt, wie der Schal zum Schluss aussieht.
    Dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Deine Farbzusammenstellung finde ich klasse. :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt wie die verschiedenen Grannys nun dann aneinander kommen. Diese Variante gefällt mir auch sehr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.