Besucher

Donnerstag, 7. März 2013

März Granny

Im März gab es das "Spurrillen-Granny" von Angela für das Jahresprojekt im Handarbeitsforum.
Vielen Dank, Angela, und hier ist meine Version
Durch die Reliefstäbchen bekommt es einen ganz besonderen Charakter.

Auch beim Oster/Frühlingsschal ging es weiter. Elvira hat im Häkelklub den nächsten Teil eingestellt.

Ich habe die Lana Grossa Merino superfein genommen und bin von der Wolle total begeistert.

Aus dem Buch "Häkeln im Quadrat" von Stephanie Thies habe ich mal die Primel gehäkelt. Da sie zuerst für ein Projekt gedacht war habe ich sie aus Catania fine gehäkelt.



Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Häkelarbeiten sehen so schön aus, vorallem der Schal, das sieht wunderschön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja voll im Häkelfieber. Richtig romantisch die Grannys.
    Ich habe als junges Mädchen mal eine Decke so gehäkelt und Westen und Kissen....das hat mir immer viel Spaß gemacht. Wer weiß, vielleicht fang ich mal wieder damit an.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.