Besucher

Dienstag, 2. April 2013

März - Täschchen

Obwohl wir schon im April sind, möchte ich euch noch meine Adventkalender Täschchen die im März entstanden sind zeigen.
Die Anleitung ist von bluegrey-cat aus dem Amigurumi-Forum.
Diesmal sind es ein Tannenbaum und ein Engel:


Kommentare:

  1. Bei diesen Täschchen kann man im Häkeln gut was dazu lernen. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß damit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herrlich!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Och die Täschchen sind so toll. sehr schön. das wird ein toller Adventskalender. :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich freue mich, dass du sie zeigst, total niedlich!!!
    Amigurumi...- dazu hätte ich auch Lust, aber erst muss ich lernen es zu schreiben ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    oh wie süß!! Mein Favorit ist der Engel, einfach herzig.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike

    nun sehe ich gerade noch Deine Frage auf dem Anleitungspost der Häkeldecke. Ich habe 25 Knäuel gebraucht und mit einer 3 1/2er Nadel gehäkelt.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gehäkelt
    auch die Motive sind toll.

    LG Irene (Momo)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.