Besucher

Mittwoch, 29. Mai 2013

Mai Täschchen

Meine Beutelchen für den Monat Mai sind rechtzeitig fertig geworden. Nach der Anleitung von bluegrey-cat aus dem Amigurumi-Forum.
Bei der Schneeflocke habe ich mich für eine andere Variante entschieden. Das Muster dafür habe ich bei ravelry gefunden.
Schneeflocke und Rudolph:



 Bei meiner Kuscheldecke gab es den ersten Farbwechsel und sie sieht jetzt so aus:
Leider kommen die Farben bei unserem trüben Wetter nicht richtig raus. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen für die vielen, lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Gerade gestern war ich wieder bei meiner Schwester. Petro geht es sehr gut und hat sich mittlerweile gut eingelebt. Er ist so ein süßer, kleiner Kerl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.