Besucher

Freitag, 26. Juli 2013

Juli Granny

Schon etwas länger fertig - der Juli Granny aus der Jahresaktion von Angela
Bei ravelry bin ich in der Gruppe von Melissa Green. Dort stellt sie den "weekly stitch" vor. Unter anderem war gedacht, mit den verschieden Mustern eine Decke zu häkeln. So ein großes Projekt wollte ich aber nicht machen und habe mich für die kleinere Variante entschieden und das Muster für einen Topflappen genommen.
So bekomme ich vielleicht ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken fertig. Für diesen hat sich schon jemand angemeldet.

Gewonnen hatte ich bei Claudia.
Das "analoge Notebook" gefällt mir so gut. Bin ich doch wirklich noch eine, die ihre Notizen unterwegs in ein "analoges Notizbuch" einträgt. Vielen Dank Claudia.
Der Gewinn kam so liebevoll verpackt an; gerade, als es mir nicht so gut ging. (Daher kein Foto von der tollen Verpackung).

Kommentare:

  1. Analoges Notebook... da musste ich lachen, aber schön ist die Hülle auf jeden Fall, und Dein Grannys sehen auch super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike!
    danke für deinen aufmunternden kommentar - sowas macht mut! freu mich schon sehr auf den nächsten moment ruhe (vielleicht ja schon heute abend), in dem ich weiter nähen kann :D
    am häkeln bin ich momentan auch, aber das nähen geht bei der hitze dann doch besser.
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.