Besucher

Sonntag, 13. Oktober 2013

Lang ist's her.....

....... wow!!! Das war eine lange Zeit. Aber irgendwie war ich nicht in der richtigen Stimmung zu posten. Und was zum Zeigen hatte ich auch nicht. Das war dann wohl eine nicht wirklich geplante Blogpause.
So richtig was zum Zeigen habe ich auch heute nicht; aber mit frischem Mut wage ich mich an ein neues, nicht so großes Projekt:
Hier bei Jessica gibt es einen Cal für eine Babydecke zum Häkeln. Und ich habe mich auch für ihr Kit dazu  entschieden:
Sind das nicht tolle Farben!! Nächste Woche Freitag am 18. geht es los. Ich bin schon ganz gespannt.

Kommentare:

  1. Echt lange her, jetzt bin ich mal gespannt wie die Babydecke wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Auszeiten sind notwendig und Bloggen soll ja Spass machen. Schön, dass du wieder da bist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt schön mit der Wolle die Du gekauft hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    schön wieder von Dir zu sehen und zu lesen.
    Eine erholsame Pause zwischendurch und
    schon startest Du farbstark in ein neues Projekt.
    Viel Spaß beim Häkeln !
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der farbenfrohe Wollkorb verspricht doch schon was Tolles, bin gespannt.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Heike
    Das sind ja ganz ganz tolle Farben. bin gespannt auf das Endresultat.
    Auf alle Fälle ganz viel Spass.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wirklich einen Korb voll schöner Farben, viel Spaß beim häckeln der Decke.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.