Besucher

Donnerstag, 13. Februar 2014

Babydecke ist fertig

Im letzten Jahr hatte ich ja angefangen beim Babydecken CAL von schoenstricken mit zu machen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin zwar nicht im angegebenen Zeitraum fertig geworden; aber es hat ja auch keine Eile  gehabt. Nun wartet die Decke darauf, irgendwann in den Einsatz zu kommen.

Nun habe ich eine neue Decke angefangen. Im Forum "Handarbeitsfrau" gibt es eine neue Jahresaktion von Angela.  Jeden Monat gibt es einen neuen Abschnitt. Und Ende des Jahres ist die Kuscheldecke dann fertig. (so ich fleißig dabei bleibe ;-)))
Die ersten zwei Monate sind geschafft und so sieht meine Decke bis jetzt aus.
Die Farben sind tatsächlich viel kräftiger, aber mehr hatte unser Wetter nicht zu bieten. Im nächsten Monat ist das hoffentlich besser.
Bei der Wolle habe ich mich für die Catania von Schachenmeyr entschieden. Sie gefällt mir sehr gut und mir ist es auch nicht zu schwer. Ich häkle mit NS 3

Kommentare:

  1. Heike, um diese Decke werden sich die Mamis reißen.Sie sieht so schön fröhlich aus.
    Weiter viel Erfolg mit der Nadel!!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Babydecke ist sehr schön, richtig schön bunt und die Musterstreifen gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Babydecke ist wirklich sehr schön, aber auch die an der Du jetzt werkelst wird bestimmt der Knaller.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    oh wie schön, alle beide. Auch die zweite Babydecke wird toll. Sehr interessantes Muster. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    wow, so schön sieht die Babydecke aus. Gerade heute habe ich bei einer Bloggerin ein Schultertuch mit dieser Musterkombination gesehen. Auch Dein Jahresprojekt sieht schon toll aus. Eine gute Idee Grannys und Reihen zu kombinieren. Ich häkle auch so gerne mit der Catania aber die Tilda Wolle war auch toll :-)

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Babydecke ist ja sehr fröhlich geworden, so schön.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Sowas von farbenfroh, das ist genau richtig für ein Baby.
    Ich werde mich bald mal in Amiguramis versuchen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.