Besucher

Dienstag, 17. Juni 2014

Drachenschwanz und Ankündigung

Schon seit ein paar Wochen ist mein Drachenschwanz fertig. Aber da ich nicht wusste, wie und ob ich mit dem Bloggen weitermache, hat es gedauert bis ich ihn euch zeigen kann. Bevor es also jetzt mit der Ankündigung weitergeht erst mal Bild und Daten vom Drachenschwanz
Gehäkelt aus LanaGrossa Allegro
nach der Anleitung von Veronika Hug (die Anleitung findet ihr auf YouTube)
mit Nadelstärke 6
Er hat 22 Zacken, ist an der breitesten Stelle 38,5 cm breit
1,5 Meter lang und hat in der letzten Reihe 140 Maschen
Meine Mutter hat ihn bekommen und sich sehr gefreut.
Allerdings war es für mich am Ende nicht einfach soviele Maschen auf der Nadel zu haben. Und so wird es wohl ein Einzelstück bleiben.

Und damit komme ich zur Ankündigung.
Aus gesundheitlichen Gründen fallen mir Handarbeiten zunehmend schwerer. Große Projekte können, wenn überhaupt, nur in ganz kleinen Schritten erfolgen. Und auch Kleinigkeiten dauern manchmal recht lange.
Auch kann ich nicht mehr soviel am PC sitzen und kann den Blog daher auch nicht richtig pflegen.

Daher habe ich beschlossen mit dem Bloggen erstmal aufzuhören. Allerdings mag ich meinen Blog noch nicht schließen. So lasse ich ihn erstmal ruhen. Das gibt mir die Möglichkeit eure schönen Blogs weiter zu verfolgen. Und wer weiß, vielleicht wird es ja mal wieder so sein, dass ich mehr werkeln und dann auch zeigen mag.

Das Kommentieren werde ich aber deaktivieren (hoffe, ich bekomme das hin). In letzter Zeit bekomme ich soviele Spams, dass es nur noch nervt. Ich habe ja schon gelesen, dass andere diese Probleme auch haben. Ich möchte das nicht mehr und da ich ja jetzt erst aufhöre macht es ja auch Sinn.

Ich danke euch für die lieben Kommentare in der Vergangenheit und die vielen Bekanntschaften, die ich machen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.