Besucher

Donnerstag, 13. Februar 2014

Babydecke ist fertig

Im letzten Jahr hatte ich ja angefangen beim Babydecken CAL von schoenstricken mit zu machen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin zwar nicht im angegebenen Zeitraum fertig geworden; aber es hat ja auch keine Eile  gehabt. Nun wartet die Decke darauf, irgendwann in den Einsatz zu kommen.

Nun habe ich eine neue Decke angefangen. Im Forum "Handarbeitsfrau" gibt es eine neue Jahresaktion von Angela.  Jeden Monat gibt es einen neuen Abschnitt. Und Ende des Jahres ist die Kuscheldecke dann fertig. (so ich fleißig dabei bleibe ;-)))
Die ersten zwei Monate sind geschafft und so sieht meine Decke bis jetzt aus.
Die Farben sind tatsächlich viel kräftiger, aber mehr hatte unser Wetter nicht zu bieten. Im nächsten Monat ist das hoffentlich besser.
Bei der Wolle habe ich mich für die Catania von Schachenmeyr entschieden. Sie gefällt mir sehr gut und mir ist es auch nicht zu schwer. Ich häkle mit NS 3